Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Unsere Grillschule: Indirektes Grillen
‹ Zurück zur Übersicht

eat&style – frischer Genuss kommt nach Köln

Unsere Grillschule: Indirektes Grillen

Beim Blick aus dem Fenster hat sich zwar der eine oder andere Grill-Fan schon längst von der Grillsaison verabschiedet. Vom 16. – 18. November wird es in Köln aber noch einmal richtig heiß. Denn die eat&style macht an diesen Tagen Station in der Rheinmetropole. Mit dabei sind nicht nur exotische Genüsse, es wird auch gegrillt. Und es gibt einige Highlights zu sehen. Denn auch diesmal ist wieder Men´s World als zentraler Programmpunkt der eat&style dabei.

Men´s World: Einfach selber machen

Das Motto der diesjährigen Men´s World spricht für sich. Es geht um alles was schmeckt – und was man(n) selbst machen kann. Dabei ist nicht nur von Marinaden oder Grillfleisch die Rede. Seitens der Veranstalter ist ein Programm geplant, das sich vom Wursten über´s Räuchern bis hin zum fachmännischen Filetieren eines Seeteufels erstreckt.

Natürlich ist der Name in der Men´s World Programm – es geht um das Kochen und Grillen von Männern für Männer. Das eine Männerkochschule mit dabei ist, versteht sich von selbst. Daneben wird interessierten Besuchern beider Geschlechter gezeigt, wie leckere Cocktails entstehen. Echte Profis, wie Stefan Marquard, Alexander Herrmann und Nelson Müller, dürfen auf der eat&style natürlich nicht fehlen.

Grillen in gemütlicher Runde

Wer lieber in kleiner Runde Neues ausprobieren und die Facetten moderner Grillkultur entdecken will, kommt einfach zu uns. Für den 17. November sind noch einige Plätze in unserer Grillschule für das Walt- & Wild-Seminar frei. Und natürlich darf bei uns nicht nur Grill-Profis über die Schulter gesehen werden, macht  einfach mit!

13.11.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Santos Grillschule – Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und mehr

Santos Grillschule – Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und mehr

Unsere Grillschule ist über die letzten Jahre nicht nur an Erfahrung reicher geworden. Auch räumlich sind wir gewachsen. Und bieten Dir als Grillfan auch ausgefallene Seminare mit wettbewerbserprobten Profis an. Lerne bei uns, was echtes Asado so besonders macht oder warum Wintergrillen der neue Trend ist. Brauchst Du Platz für eine besondere Familienfeier? Auch hierbei helfen wir gern.