CategoriesBroil King

Broil King Regal 420 – Gasgrill made in Kanada

Tags

Broil King - Spitzengrills aus KanadaDer Regal 420 von Broil King halt, was er verspricht. Und reiht sich eine in eine Klasse von Gasgrills, die in Kanada ihren Ursprung haben und Grill-Fans seit Jahren überzeugen. Vier Dual Tube Stabbrenner aus Edelstahl sorgen für 13,4 kW Leistung. Das Besondere an der Dual Tube Technologie von Broil King ist eine optimale Hitzeverteilung – über die gesamte Länge der Brenner.

Die Zeiten, in denen ein Teil der Grillfläche kälter war als der andere sind damit vorbei. Der Regal 420 von Broil King hat aber weitere Vorteile zu bieten. Mit 64 x 48,5 cm ist die Grillfläche ausreichend bemessen.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Selbst größere Grillpartys lassen sich mit einem Gasgrill wie dem Broil King Regal 420 ohne Weiteres stemmen. Und für ein optimales Branding sorgen die Grillroste aus Gusseisen.

Gasgrill Regal 420 von Broil King – Flav-R-Wave-System für perfektes Aroma

Ein Gasgrill muss heutzutage vieles können. Er sollte Spaß bieten, leicht in der Handhabung sein und natürlich gesundes Grillen ermöglichen. Der Gasgrill Regal 420 kann auch in diesem Punkt ohne Weiteres mit anderen Grillgeräten mithalten.

Broil King hat dem Gasgrill das patentierte Flav-R-Wave-System spendiert. Bratensaft und Fett werden sofort vaporisiert und sorgen für zartes Grillfleisch und ein besonderes Aroma. Gleichzeitig wird durch das Flav-R-Wave-System dem gefährlichen Fettbrand vorgebeugt.

Broil King Regal 420 – Ausstattung und Qualität

Wie es sich für einen Gasgrill dieser Kategorie gehört, lässt sich beim Regal 420 die Temperatur für jeden Brenner separat regeln. Ein Vorteil, denn damit lassen sich verschiedene Temperaturzonen für den Gasgrill einrichten, dank derer Grillgut mit verschiedenen Garpunkten zubereitet werden kann.

Unterm Strich ist der Broil King Regal 420 ein guter Gasgrill, der viel Ausstattung bietet, trotzdem aber auch für den Einsteiger durchaus geeignet ist. Abgerundet wird der Grillkomfort durch die Seitenablagen, die für noch mehr Platz rund um den Gasgrill sorgen.
Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.