CategoriesBrennwagen

Brennwagen GT 1200 – mobiler Grill für PS-Fans

Tags

Ein echter High-End-Grill und Eye-Catcher - Brennwagen GT 1200Grillen unterwegs – warum nicht. Mobile Gas- und Holzkohlegrill-Geräte sind schließlich schon lange keine „Bückware“ mehr. Und die meisten Modelle können leistungstechnisch sogar mit ihren großen Brüdern mithalten. Wer als Grill-Fan aber den besonderen Gas- und Holzkohlegrill für unterwegs sucht, kommt an einem Unternehmen unter Garantie nicht vorbei – Brennwagen. Die Schwarzwälder kombinieren schließlich in ihren Grillgeräten High-End-Technik mit einem außergewöhnlichen Design. Ein klassisches Brennwagen-Beispiel – der GT 1200.

Außergewöhnliches Design trifft Hobby

Im Brennwagen GT 1200 treffen hochwertiges Material, moderne Technik und natürlich eine qualitativ hochwertige Verarbeitung aufeinander. Denn Brennwagen setzt immer noch auf Handarbeit.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Der Clou: 150/50 Niederquerschnittsreifen, 6,5 Zoll Tiefbett-Stahlfelgen und eine Allradlenkung erinnern beim GT 1200 zwar eher an den Fahrzeugbau, sind bei Brennwagen aber Absicht. Denn die Unternehmensgründer sind Quereinsteiger. Daher auch das ungewöhnliche Design, mit dem jeder Grill garantiert zum Eye-Catcher wird.

Brennwagen GT 1200 – mehr als ein Grill

Der Brennwagen GT 1200 macht in diesem Zusammenhang keine Ausnahme. Jeder, der ihn schon einmal zu Gesicht bekommen hat, träumt von nichts anderem mehr. Kein Wunder, ist der GT 1200 ein mobiler High-End-Grill, der es in sich hat.

Der Grillwagen ist so konstruiert, dass er auf eine Arbeitshöhe von 115 cm ausgefahren werden kann. Gleichzeitig lässt sich das Grillrost mithilfe einer Kurbel, veredelt mit Meranti-Holz, in der Höhe beliebig verstellen. Der GT 1200 ist optisch und technisch ein gelungener Wurf aus dem Schwarzwald, der Heimat von Brennwagen.

Und für ausreichend Stauraum ist beim Brennwagen GT 1200 auch gesorgt. Vier Schubfächer schaffen Platz für alles, was der eingefleischte Grill-Fan unterwegs braucht. Gleichzeitig kann der Holzkohlegrill mit einem weiteren Feature punkten – einer geteilten Grillfläche. Beilagen und Steaks grillen sind deshalb mit dem Brennwagen GT 1200 kein Problem.

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.