CategoriesSantos Grill News

bigBBQ war wieder bei uns zu Gast

Tags

bigBBQ hat diesmal mit uns Steaks gegrilltOliver Gawryluk aka bigBBQ.de ist vielen unserer Leser mittlerweile ein Begriff. Nach den letzten Impressionen und Eindrücken unseres Fisch-, Wald & Wild- bzw. Smoker-Grillseminars haben wir Oliver wieder bei uns begrüßen dürfen. Diesmal stand sein Besuch ganz im Zeichen eines Grillklassikers – bigBBQ war bei einem unserer Steak-Seminar zu Gast.

Und war beeindruckt von unseren Grillspezialitäten. Neben Nacken, Teres Major und Roastbeef stand unter anderem T-Bone-Steak (natürlich dry aged) auf der Speisekarte. Es ging also querbeet durch die „Steakküche“. Kulinarisch haben wir Oliver Gawryluk und die anderen Gäste unseres Seminars aber eher ungewöhnlich begrüßt – mit einem Flammkuchen.

Steak, Steak, Steak – und nochmals Steak

Wer Oliver und seinen Blog bigBBQ.de kennt, weiß natürlich, dass es nicht einfach nur ums Zuschauen geht, wenn Oliver Gawryluk ein Grillseminar besucht. Neben dem fleißigen Zupacken und Vorbereiten hat Oliver wieder diverse Schnappschüsse eingefangen – und die Stimmung während des Seminars super getroffen.

Was uns natürlich besonders freut, ist die Tatsache, dass Oliver nicht nur die fertigen Grillergebnisse und deren Verzehr im Bild festhält – sondern auch die Vorbereitungen und den Grillprozess dokumentiert. Selbst wir finden es beim Anblick der vielen Bilder fast schon schade, dass sich die Eindrücke rein auf die Optik beschränken müssen. Wer mehr sehen will, besucht am besten einfach unsere Facebook-Seite oder den Blog von Oliver Gawryluk.

Und für alle, die jetzt so richtig Appetit bekommen haben, gibt´s natürlich nur einen wirklich guten Tipp: Einfach bei uns in der Grillschule vorbeischauen und selbst an einem der Grillseminare teilnehmen!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.