CategoriesSantos Grill News

Am Wochenende darf wieder gegrillt werden

Tags

Gem - der Gasgrill für alle PuristenBisher hat sich der Sommer von einer Seite gezeigt, die man durchaus als durchwachsen bezeichnen darf. Eine Tatsache, die nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass zumindest von der Temperatur her dieses Jahr durchaus im Rahmen liegt. Die Sonne vermissen trotzdem die meisten Grill-Fans. Dafür entschädigt zumindest das kommende Wochenende. Denn glaubt man den Prognosen, steigt das Quecksilber – und auch die Sonne lacht.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Für uns der Anlass, allen kurzentschlossenen Grill-Fans noch den einen oder anderen Grill ans Herz zu legen. Denn wer immer noch mit dem Einweggrill oder dem Grill von der Tanke arbeitet, verschenkt Potenzial. Dabei muss Grillgenuss nicht zwingend teuer sein, unsere Einstiegsgeräte sind bereits für unter 200 Euro zu haben – wie der ODC City Grill 420.

Grillen mit Outdoorchef – der City Grill 420

Der City Grill 420 aus dem Hause Outdoorchef ist der ideale Gasgrill für alle, die nach einer einfachen und preisgünstigen Variante für Gartenlaube, Camping und Balkon suchen. Mit 4,3 kW ist der ODC City Grill 420 ausreichend bestückt, um einem entspannten Wochenende genau den richtigen Rahmen zu verpassen. Und dank der Grillfläche mit knappen 40 cm Durchmesser und dem klassischen Kugeldesign macht der Outdoorchef City Grill 420 auch den etwas größeren Hunger satt – und kostet nur 169 Euro.

Gem – ein kleiner Edelstein von Broil King

Darf es etwas größer sein? Dann ist der Broil King Gem eine Alternative. Ausgestattet mit einem soliden Stahlunterbau, ist dank zweier Laufrollen flexibel und mit der Power von 8,8 kW ausgestattet. Damit ist der Gem nicht nur leistungsstark, er verspricht auf einer Grillfläche von 48 x 32 cm auch echten Grillspaß, der sich sehen lassen kann. Zu haben ist der Broil King Gem ab 299 Euro!

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.