Customer Relations Manager (m/w/d) in Vollzeit, Köln

SANTOS Grillshop – der weltweit größte Grillfachhandel sucht Verstärkung!

Gegründet 2005, ist die Santos Grills GmbH heute der weltgrößte Grillfachhändler. Wir sind mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Mio. Euro Bereich ein gesund wachsendes und profitables Unternehmen. Durch stetiges Wachstum suchen wir genau Sie, um mit Ihrer Motivation, Ihrem Wissen und der nötigen Hands-On-Mentalität auch den Anforderungen von morgen gewachsen zu sein.

Die Santos Grills GmbH ist ein Unternehmen, dass sich durch flache Hierarchien und und einen mehr als kollegialen Umgang mit den Mitarbeitern auszeichnet. Das gleiche Verhältnis pflegen wir zu unseren Kunden, den Grillfans und Grill Begeisterten von Morgen. Unsere Bemühungen für das beste Grill- sowie Kauferlebnis unserer Kunden erstreckt sich von der Beratung vor dem Kauf bis zum Support nach dem Kauf.

Dafür brauchen wir Sie! Werden Sie ein wichtiger Teil vom Team SANTOS! Als Teil von Team SANTOS arbeiten Sie in einem dynamischen Team und zeichnen sich als Teamplayer aus. Bei SANTOS haben Sie die Möglichkeiten, Ihre Stärken einzubringen und sich zu entfalten. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter. Sie sind noch kein Grillprofi? Kein Problem! Um zum Team SANTOS zu gehören, brauchen Sie noch kein Grillprofi zu sein – und spätestens beim gemeinsamen Grillen in der Mittagspause werden aus Grill-Anfängern, Grill-Enthusiasten.

Über die Stelle:

Die Santos Grills GmbH zeichnet sich durch exzellenten Kundenservice aus und genießt dadurch eine sehr gutes Image in der Grill Community. Um dem stark gewachsenen Umfang der Kundenanfragen gewachsen zu sein, brauchen wir Sie. Gemeinsam mit Ihrer Unterstützung und als Teil von Team SANTOS, werden wir diesem Anspruch den wir an uns selbst stellen, gerecht.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Lösung individueller Probleme von Endkunden via Telefon und Mail
  • Bearbeitung von FAQ, wie das Erfragen von Bestellstatus einer Online-Bestellung, die eine individuelle Antwort benötigen
  • Weitere Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail

Ihr Profil:

  • Für Sie gibt es keine Probleme, sondern die Lösung steht im Fokus
  • Ihr Bestreben ist es, aus einem verärgerten Kunden einen glücken Kunden zu machen – durch Kompetenz und das Lösen der individuellen Problemsituation
  • Berufserfahrung im CRM von Vorteil
  • Selbstständige und Zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke insbesondere zum Kunden
  • Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung stehen für Sie an oberster Stelle

Was wir Ihnen bieten können:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kollegiales Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Eine Anstellung auf Vollzeitbasis und langfristig gesicherten Arbeitsplatz, Teilzeit möglich
  • Geregelte Arbeitszeiten mit 40 Wochenstunden
  • Top Arbeitsklima
  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Job in einem gesunden und expandierenden Unternehmen

Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintritts und einer groben Gehaltsvorstellung (brutto Jahresgehalt). 

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail.

Santos Grills GmbH

Hafenstraße 1
51063 Köln

Deutschland / Germany